Gratis bloggen bei
myblog.de

DesigneR DesigN

...noCategorE

 

NeW LayouT

Ich habe wieder mal Layout verändert.
Beim Rumströbern habe ich das gefunden und mich verliebt <3.
Und ab da musste ich es haben.

Übrigens kommt gleich mein Schatzüüü von der Arbeit und ich wollte noch was kochen. Dann mal los mit der Arbeit. Es gibt Viersing und ich liebe Viersing. <3 YammYamm

Mein Router spinnt ziemlich arg und deshalb werde ich den morgen auch austauchen. Ich liege nämlich noch in der Garantie.

Eireen am 28.2.05 17:13


Werbung


unschlagbar

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Huhuhuhuuuuuuuu
ich habe heute mein
erstes Abenteuer gestartet und gewonnen. YEAH ich bin einfach unschlagbar Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Eireen am 7.10.07 19:26


Der Dunkle Schleiher ueberall

Ich traff wieder Demonia meine Lehrerin. Die gnadelose verständnisvolle Mentorin, dir mir den Weg weißt, die schöne neben mein Turm, freut sih. Weil ich bald kleiner Meister bin. Doch mir gehts nicht ganz so gut. Meine Wände mit dunklem Schleiher bedeckt.
Wenn ich in mein Turm hause, ziehe ich hinter mir weiche schwarze Rauchwolken hinterher.
"So muss es sein", so Demonia, lächelt mit funkeldenAugen es gut zu mir meint.
Sie tätschelt mir mit ihrem Stab auf mein Arsch höchte Gehorsamkeit und fleiß am Lernen. Sie ist streng, erotisch, aber gerecht und außerdem, weiß sie Motivierung zu schätzen, und bringt mich immer wieder aus dem Loch raus. NEIN, ICH BIN DAS SCHWARZE LOCH.
Eireen am 5.10.07 17:16


Der Dunkle Schleiher ueber Fairytales

Dieses Wochenende geht mir echt nicht gut. Selbst die Mitelfen können mich nicht aufbauen. Im Gegenteil, sie machen mir sogar noch Vorwürfe. Sie finden, das ich mich der bösen Macht unterworfen habe. Ich helfe nicht dadurch, sondern ich nehme erheblich erbärmlichen Schaden zu. Und das immer mehr. Sogar unser Cirkel unser Fairytales nimmt eine andere Gestallt zu. Was noch so schön geblüht hat,verwelkt immer mehr. Unsere schöneWelt ist nicht mehr vom schönenweißem Schleiher umgeben.Es wird immer dunkler. Es ist angsteinflössend,finden sie. Aber ich mag es so.Es gefällt mir. Ich soll sogar manchmal völligaufgedreht sein. Doch heute... geht mir alles am arsch vorbei.
Eireen am 30.9.07 13:00


 [eine Seite weiter]


b