Gratis bloggen bei
myblog.de

DesigneR DesigN

Der Dunkle Schleiher ueber Fairytales

Dieses Wochenende geht mir echt nicht gut. Selbst die Mitelfen können mich nicht aufbauen. Im Gegenteil, sie machen mir sogar noch Vorwürfe. Sie finden, das ich mich der bösen Macht unterworfen habe. Ich helfe nicht dadurch, sondern ich nehme erheblich erbärmlichen Schaden zu. Und das immer mehr. Sogar unser Cirkel unser Fairytales nimmt eine andere Gestallt zu. Was noch so schön geblüht hat,verwelkt immer mehr. Unsere schöneWelt ist nicht mehr vom schönenweißem Schleiher umgeben.Es wird immer dunkler. Es ist angsteinflössend,finden sie. Aber ich mag es so.Es gefällt mir. Ich soll sogar manchmal völligaufgedreht sein. Doch heute... geht mir alles am arsch vorbei.
30.9.07 13:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (3.10.07 17:38)
hay
sry wenn ich mich nich sofort gemeldet hab
ich hab mir nochmal überlegt, nen neuen webblog zu machen
vielleicht is da kein fehler xD
also ^^ wenn da was net klappt, wende ich mich an dich ^.^ man schreibt sich
LG Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


b